Teillockdown Dezember 2020

Information zur weiteren Vorgehensweise in der Führerscheinausbildung...

Liebe Kundinnen und Kunden,

der Fahrschulbetrieb ist mit einigen wenigen Einschränkungen möglich! Die Theoriekurse finden derzeit Online statt und Du kannst Dich dafür gerne in unserem Fahrschulbüro anmelden. Den notwendigen Zugangslink findest Du in Deinem STIPEK - online Kundenportal.

Hier geht's zum  STIPEK - online Kundenportal:

STIPEK-online Kundenportal

STIPEK - online Lernsystem

Um jetzt die verfügbare Zeit sinnvoll zu nützen, steht Dir rund um die Uhr unser online-Lernsystem zur Verfügung. Alle amtlichen Prüfungsfragen inklusive Erklärungen mit Bildern und Videos sind darin enthalten!

Den notwendigen Zugang hast Du bereits per SMS erhalten, oder kann jederzeit per Mail bei uns angefordert werden!

STIPEK - online Lernsystem
 
Fahrschule STIPEK | leichter geht's nicht!

FAQ


Kann ich jetzt meine Fahrstunden absolvieren?

Ja, gerne vereinbaren wir einen passenden Termin mit Dir? (FFP2 Maskenpflicht während der Fahrstunde!)


Sind derzeit die praktischen Prüfungen erlaubt?

Ja, gerne vereinbaren wir einen passenden Termin mit Dir? (FFP2 Maskenpflicht während der Prüfungsfahrt!)


Findet der Theoriekurs statt?

Ja, der Theoriekurs wird online durchgeführt und Du kannst Dich dafür im Fahrschulbüro anmelden.


Wie kann ich mich derzeit auf die Computerprüfung vorbereiten?

Unser STIPEK-online Lernsystem steht Dir uneingeschränkt zur Verfügung.


Kann ich jemanden in der Fahrschule erreichen?

Ja, die Fahrschule in Hallein und Bischofshofen sind zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.


Social Media

 
 
Fahrschule STIPEK - leichter geht's nicht!

Kontakt

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen